Warum idee-produktion und shopy24?

So mach einer klickt auf diesen Navigations-Button und fragt sich,

wie kommt man eigentlich auf “idee-produktion”   bzw.  auf “shopy24.de??….was soll das sein?”

Ich möchte es kurz und knapp erläutern.

Zu Idee-produktion

Eine Idee ist lediglich ein positiver oder negativer Gedanke der sich tausendfach am Tag und Milliardenfach in unserem Leben seinen Weg durch Gehirn bahnt und natürlich auch dann und wann nach aussen dringt, in die reale Welt.

Wie verheerend schlechte und negative Ideen sind weis jeder, und wie wertvoll gute und positive Ideen sind wissen Sie auch!

Es sollte also grundsätzlich versucht werden, das ausschliesslich nur die guten Ideen unser Kleinhirn verlassen und zum Großhirn wandern, um dann sich den mühvollen Weg per Kommunikation oder per Produktion von Gestik und Handhabung, nach aussen zu bahnen.

Kurz um, alles was Ihrer Idee entspricht, wird also, wenn diese Idee verfolgt wird produziert.

Die Idee und die Produktion isz also die Essence des Seins. Der sogenannhte Urknall der zu Komplexen Bewgungsabläufen und Handlungen führt. Ohne Idee keine Handlung, keine Produktion. Keine Produktion ohne Idee. (mit Ausnahme des Zufalls)!

 

 

 

 

In meiner creativen  und virtuellen Arbeitswelt gibt es zahlreiche Netzwerke und Verknüpfungen die entwickelt, verwaltet und  kommuniziert werden. Das mein Haupttätigkeitsgebiet die Kommunikation, die Werbung und das Marketing ist sollte jedem bewusst sein der auf diese Seite hier angekommen ist. Doch wie passt das nun zu shopy24.de?

Ganz einfach. Alle Ideen alle Entwicklungen und alle Prozesse die von der Creativität bis zur schlussendlichen Produktion dieser Idee führen unterliegen einem zeitlichen Ablauf. und Zeit ist ja bekanntlich Geld.

Oder anders ausgedrückt, gute Zeit kostet gutes Geld.

 

Doch ich möchte noch ein wenig weiter ausholen um shopy24.de zu erklären.

Es gibt zwei Phären, die Sichtbaren und die Unsichtbaren.

Die Sichtbaren sind die Dinge die wir sehen und anfassen können. Diese müssen erst produziert werden, denn ohne jegliche Art von Produktion ist nichts sichtbar.

Die Unsichtbaren sind die Gedanken. Oder eine Idee. Eine Idee ist völlig kostenlos, sofern Sie noch im Kopf verweilt und nicht ausgesprochen oder gar realisiert wird.

 

Nun gibt es gute Ideen und schlechte Ideen. Um das ganze nicht zu kompliziert zu machen möchte ich mich hier ausschliesslich mit den guten Ideen beschäftigen. Denn schlechte Ideen taugen nichts, sind sogenannte Killergedanken und sollten grundsätzlich nicht weiter verfolgt werden. Schlechte Ideen kosten auch nichts, bringen nichts, produzieren nichts und ich muss mich korrigieren, schlechte Ideen kosten eigentlich viel Geld und Zeit und bringen nichts. Ja, so ist es besser ausgedrückt.

Wie schon erwähnt möchte ich mich also mit den guten Ideen beschäftigen. Wird eine gute Idee ausserhalb des Kopfes bewegt handelt es sich um Kommunikation und Beratung, und ich meine natürlich nur eine Gute Idee

Gute Ideen gibts nicht umsonst genausowenig wie es gute Produktionen nicht umsonst geben kann.

Und wenn jemand ein Ziel erreichen möchte, benötigt er beides, die Idee und die Produktion dieser Idee.

Nur dann kommt er seinen Ziel ein Stück näher.

Final kosten Ideen Geld und auch gute Produktion kosten berechtigterweise Geld.

Da das eine ohne dem andere nicht auskommt, lag es nahe, in der idee-produktion.de beides miteinander zu verknüpfen.

Final blieb dann für den Kaufmann dann nur noch die Frage, was kostet es? Und genau dabei hilft shopy24.

Denn bekanntlerweise kann man in einem Shop ja so einiges einkaufen, und da unser Shop für Sie am Tag und bei Nacht für 24 Std, geöffnet hat, haben wir uns einst gedacht, nennen wir es doch kurzum shopy24.de

 

So einfach ist es und so schnell erklärt.